Reportage

Wir setzen weltweit Reportagen um, mit und ohne Presenter. Was uns interessiert, sind die Menschen hinter den Geschichten. Wir glauben an die Authentizität unserer Protagonisten und an die Sensibilität unserer Autoren bei der Umsetzung. Es gibt kein Thema, das wir scheuen. 

Bali Spirit - Produziert von kornkonzept für arte

"Schon lange ist Bali mit seinen Traumstränden ein Sehnsuchtsziel für Touristen aus der ganzen Welt. Auch reisen inzwischen mehr und mehr Yogis und andere Sinnsuchende dorthin. Aber ist die im hinduistischen Glauben verankerte Spiritualität auf Bali vielleicht nur geschicktes Tourismusmarketing, das die balinesische Tradition verklärt?"​

Ausstrahlung 14. September und 3. November 2019

Heiraten! - Produziert von kornkonzept für arte

"In ganz Europa wird geheiratet, doch überall sehen die Feste anders aus. Andreas Korn hat Paare in fünf verschiedenen Ländern vor und während ihrer Hochzeit begleitet." 

Ausstrahlung 06. bis 10. Mai 2019